Suche Zimmer in entspannter WG ab 1.10. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho!
Ich heiße Tamara, bin 23 Jahre alt und suche ab dem 1.10. ein WG-ZImmer in Tübingen. Derzeit wohne ich in der Nähe von Jena und werde ab diesem Wintersemester Politik- und Rechtswissenschaften an der Uni Tübingen studieren.

Kurz zu mir:
Sport ist meine Leidenschaft, ich spiele American Football (bin aber trotzdem ein ganz friedlicher Mensch ;)).
Ich bin eher der ruhigere Typ, aber für gemeinsame Unternehmungen immer zu haben.
Ansonsten zählen Theaterbesuche oder entspannte Nachmittage mit einem guten Buch zu meiner Freizeitgestaltung.

Meine WG-Vorstellung:
Ich würde gerne in einer entspannten WG wohnen, in der man mal zusammen kocht, oder das obligatorische Gläschen Wein trinkt. Hin und wieder möchte ich mich (und ihr wahrscheinlich auch) mal zurückziehen, was kein Problem darstellen sollte.
Wenn die WG einigermaßen aufgeräumt ist, wäre das echt cool, natürlich trage ich meinen Teil zum Gelingen bei :)

Ich bin offen für alles und freue mich auf neue Freunde. Falls ihr noch Fragen habt, einfach schreiben. Gerne können wir auch mal telefonieren, ist meist unkomplizierter, als lange Texte zu schreiben :D

Bis bald!

Liebe Grüße
Tamara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden