Suche WG-Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Fleming, komme aus Bielefeld und ab Oktober beginnt mein Psychologiestudium in Freiburg.
Ich mache gerne und viel Sport: Handball, Basketball, Beachvolleyball, Surfen... Probiere Vieles aus und bin grundsätzlich immer offen für Neues :)
Außerdem mag ich es zu reisen. Nach meinem Abi habe ich das letzte Jahr unteranderem in Südostasien und Neuseeland verbracht.
Fürs Zusammenleben ist mir gegenseitiger Respekt wichtig. Ich stelle mir das WG Leben so vor, dass es ein freundschaftliche Atmosphäre herrscht und man nicht nur aus Zweck zusammen wohnt.
Bin offen für Neues und würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!!

Liebe Grüße
Fleming


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden