WG in Tübingen gesucht (OHNE Hund ;) )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Villingen-Schwenningen. Da zum Sommersemester 2019 mein Medizinstudium beginnt, suche ich spätestens ab April, aber gerne auch schon früher eine WG in Tübingen. Derzeit mache ich bis Ende Januar mein Pflegepraktikum an der Tübinger Frauenklinik und bin solange in einer Zwischenmiete untergekommen.

Ich suche eine WG, in der man nicht nur so nebeneinander her lebt, sondern auch mal zusammen kocht, quatscht, Serien schaut, oder etwas unternimmt. Natürlich sollte es aber auch ok sein, wenn es mal nicht passt. Eine zentrale Lage wäre super, es muss aber nicht unbedingt die Innenstadt sein, wenn die Anbindung gut ist. Ordnung zu halten fällt mir leicht und ist mir auch relativ wichtig, damit man sich wohlfühlt.

Jetzt noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin weder ständig auf Achse, noch sitze ich nur zuhause rum. Oft verbringe ich Zeit mit Freunden, oder mache Sport (nehme ich mir zumindest immer vor ;) ), aber ich verkrieche mich auch gerne mal mit einem guten Buch ins Bett, oder höre einfach Musik. Abends bin ich eher Team Couch-Potato, was aber nicht heißt, dass ich am Wochenende nicht auch gerne mit Freunden weggehe. Außerdem koche ich viel und liebe vor allem die mediterrane Küche. Während meines FSJs an der Tübinger Augenklinik habe ich in einem Wohnheim gelebt und mir Bad und Küche mit elf anderen Mädels geteilt und aktuell lebe ich zur Zwischenmiete in einer 3er WG. Ich bringe also auch schon WG-Erfahrung mit. Kochgeschirr und einen kleinen Gefrierschrank könnte ich auch beisteuern. Ansonsten freue ich mich auf die süße Altstadt, den Schokomarkt und eine hoffentlich tolle Zeit in Tübingen.

Wenn ihr meint es könnte passen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und möchte dann natürlich auch gerne zum Kennenlernen vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sonja

PS: Der Hund auf dem Foto bleibt natürlich zuhause!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden