Junggebliebener Mann sucht Wohnraum in netter WG oder Hausgemeinschaft in Tübingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1-2 Zi in netter WG oder Hausgemeinschaft in Tübingen und Umgebung. Zur Zeit wohne ich noch in Norddeutschland,möchte aber aus privaten Gründen wieder in den Süden zurück.Ich bin 56,Nichtraucher,weltoffen,begeisterungsfähig, sehr kreativ,hochsensibel,wg- und gemeinschaftserfahren und vielseitig interessiert (Kunst,Natur,Musik,Gesundheit,Bewegung,Reisen,Kultur).Ich koche gerne,bevorzugt vegetarisch und bio,habe Interesse an gemeinsamen Aktivitäten und mag es auch für mich und in Stille zu sein.
Über dein/euer Angebot würde ich mich sehr freuen.
Alfons


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden