Suche ruhige und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Andrea (24) und fange das kommende Semester in Tübingen mit dem Master "Cultures of the Global South" an. Ich komme ursprünglich aus Nürnberg, habe allerdings die letzten Jahre während meines BAs in Berlin verbracht und dort und während längeren Auslandsaufenthalten immer wieder mal in WGs, sowie auch alleine gewohnt. Somit habe ich reichlich WG Erfahrung gesammelt und würde auch gerne für den MA wieder mit netten Leuten zusammen wohnen, wo man nach einem vollen Tag entspannen kann und bei Gelegenheit eben zusammen kocht, quatscht oder was auch immer.
Ich bin generell gerne unter Leuten, ziehe mich zum lernen und entspannen aber auch mal zurück. Zum Ausgleich mache ich gerne regelmäßig Sport wie Laufen, Radfahren, Yoga, Ski fahren, gehe gern wandern und bin allgemein gerne draußen in der Natur und in Bewegung. :)
Hier noch ein Link zu meinem FB Profil: https://www.facebook.com/andrea.ines.kristina
Freue mich über jede Nachricht!

Alles liebe,
Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden