Doktorand mit Popcornmachine!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Sorry für mein Deutsch (und dank google translate), aber ich habe immer noch nicht gut Deutsch gelernt :(

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Italien (Venedig!) und ich bin ein PhD Student in Neurowissenschaften an der UniKlinik.
Ich habe viele interessante Geschichten über Italien, Venedig, aber auch Neuro- und Normal- Wissenschaft!

Ich bin in Tübingen seit anderthalb Jahre, aber meine actuell Haus ist zu kalt für den Tübinger Winter. Also ich suche einem Zimmer für lange Zeit (ich bleibe bis 2020 in Tübingen) aber auch eine kurze Zeit ist OK.

Ich bin ein sehr unkompliziert und flexible Person und ich liebe Bier oder Wein trinken um über alles zu quatschen. Ich interessiere mich hauptsächlich für Politik, Actualität und Sport, aber auch von Hunderte anderer Themen.

Ich hoffe bald von dir zu hören!

Ciao

PS IMPORTANT: Ich bringe eine italienische Kaffeemoka und eine Popcornmaschine mit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden