Suche WG-Zimmer oder möblierte 1 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Marc (27) und muss im Rahmen meiner Arbeit ab Dezember für voraussichtlich 5 Monate in die Nähe von Tübingen. Aus diesem Grund suche ich für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer oder auch eine kleine Wohnung idealer Weise in der Nähe vom HBF.
Da ich nicht aus der Gegend komme, fände ich vor allem eine WG mit netten, unkomplizierten Mitbewohnern super, wo man auch gerne mal am Wochenende was zusammen unternimmt (was trinken gehen, grillen oder sonst irgendwas).
Ansonsten bin ich ziemlich pflegeleicht, ich koche und reise gern - habe unter anderem für ein Semester in China studiert, war in Indien und Indonesien und mache gerne Sport.

Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, hier mal mein FB-Profil: www.facebook.com/marc.schmirler

Ich freue mich über jede Nachricht (:

Liebe Grüße
Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden