Untermieter für schönes Zimmer in Neckarlage gesucht!

Anzeigennummer: 5440362

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Suche Untermieter für schönes, helles Zimmer im bester Lage unmittelbar am Neckar. Ein großer Garten lädt zu entspannenden Stunden im ruhiger Atmosphäre ein. Die Wohnung wurde im Frühjahr 2015 saniert.
Die Wohnung verfügt über eine sehr schöne Wohnküche und ein Bad mit Badewanne. Die Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Ich bin Privat Dozent von Beruf und habe viel mit Büchern zu tun.
Ich suche einer aufgeschlossene Person, der Sauberkeit wichtig ist, und die akzeptiert, dass im Haus nicht geraucht wird.

Ich wäre dankbar wenn Sie sich TELEFONISCH bei mir melden. Das Zimmer ist sehr beliebt und da sind viele Anfragen. Telefonisch ein Termin auszumachen ist mir echt lieber!!!!Vielen Dank :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!