Suche dringend zum 31.08.2019 eine Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wg Gemeinschaften,

ich bin Daniela bin 32 Jahre alt und suche eine neue bleibe aber ich möchte nicht alleine leben,
ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei der Firma Leiber in Emmingen - Liptingen so, dass die Miete immer gesichert ist.

Jetzt kommt bestimmt die Frage warum ich nicht alleine leben möchte, nach Trennung von meines Lebensgefährten muss ich die Wohnung so schnell wie möglich räumen, da ich schon früher in einer WG gelebt habe, ist mir das WG leben wider in den Sinn gekommen. Mir ist es egal ob ich die einzige Frau in der WG bin oder den ich komme mit allen klar ob M/W/D.



Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Liebe Grüße

Daniela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden