Zimmer zur Zwischenmiete für Masterarbeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde von September 2019 bis Februar 2020 für 6 Monate meine Masterarbeit bei Daimler in Immendingen schreiben.
Daher suche ich für diese Zeit ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich studiere Maschinenbau in Karlsruhe am KIT in Richtung Fahrzeugtechnik.

Ich habe bereits einiges an WG-Erfahrung. In Karlsruhe habe ich zuletzt in einer 3er-WG gewohnt. Für ein Auslandssemester in Shanghai und ein Praktikum in Stuttgart habe ich jeweils für 6 Monate zur Zwischenmiete in WGs gewohnt.

Ich reise gerne und befinde mich auch aktuell bis Ende August noch im Ausland. Persönliche Besichtigungstermine kann ich deshalb leider nicht wahrnehmen. Ich bin aber gerne über Skype oder Whatsapp für (Video-) Anrufe verfügbar.

Ich kann mich überall gut integrieren, mache auch abends mal was und koche gerne. Auch bei Ausflügen o.Ä. an Wochenenden bin ich gerne dabei.

Mein maximales Budget für ein WG-Zimmer liegt bei 500€ warm, lieber wäre mir aber ein Preis unter 400€.

Bei Interesse bin ich über oder per Whatsapp unter +49 ----/------- erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden