Erstsemester Ingenieurspsychologie Student mit abgeschlossener Ausbildung sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Oliver Scharer, ich bin 22 Jahre alt und habe nach einer abgeschlossenen Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik vor, Ingenieurspsychologie zu studieren.
Daher suche ich eine Wohnung in Tuttlingen oder Umgebung, von welcher aus der Campus besser erreichbar ist als von meinem bisherigen Wohnort (Althütte, bei Stuttgart).
Ich werde von meinen Freunden als zuverlässig, hilfsbereit und freundlich beschrieben. Meine Hobbys sind vielseitig, ich lese nicht nur gerne, ich bewege mich auch gerne in der Natur, mit dem Fahrrad oder auf Wanderungen. Ich habe in meiner alten Heimat Volleyball gespielt, war im Musikverein und auf verschiedenen Jugendfreizeiten auch als Leiter tätig.
Da ich mit drei Geschwistern aufgewachsen bin, sind mir Rücksichtnahme auf Mitbewohner und Putzpläne keinesfalls fremd.
Ich freue mich auf Anfragen!!!
Oliver Scharer
E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden