Junger Lehrer sucht WG Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Darius und ich bin 30 Jahre alt. Ich werde ab September an der Witthohschule in Emmingen als Lehrer anfangen zu arbeiten und bin auf der Suche nach einer Wohnung oder einer WG.
Ich bin ein ziemlich sportlicher Typ der gerne etwas unternimmt. Ich war die letzten Jahre nach meinem Referendariat viel auf Reisen und habe bis Corona im März alles lahm gelegt hat, als Abenteuerreiseleiter gearbeitet und bin somit gut rumgekommen. Ich würde mich als einen sehr kommunikativen und entspannten Typen bezeichnen.
Ein Punkt, der mir in einer Wohnung oder WG wichtig ist, ist Sauberkeit und Ordnung. Ich finde die Wohnung muss nicht immer für einen Staatsbesuch herausgeputzt sein aber es sollte generell ordentlich sein und regelmäßig geputzt werden. Außerdem koche ich gerne. Gemeinsam zu kochen und zu essen macht natürlich mehr Spaß, ist aber nicht immer möglich und sollte meiner Meinung nach spontan zustande kommen. Ich bin kein Freund einer Zwecks WG, möchte aber auch keine Pflichttermine mit meinem Mitbewohnern haben. Einfach ganz entspannt und ohne Zwang. Wenn ich mal meine Ruhe brauche, ziehe ich mich einfach zurück oder bin draußen in der Natur. Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick über mich geben konnte und würde mich über Nachrichten bezüglich einer WG oder Wohnung freuen.

Vielleicht sehen wir uns ja bald

Grüße
Darius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden