20jähriger, netter, HFU Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Benni, 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Koblenz. Ab Oktober studiere ich am HFU Campus Tuttlingen Mechatronik und digitale Produktion. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten WG in der ich die nächste Zeit wohnen kann. Mir ist es wichtig in keine zweck-WG zu wohnen, sondern eine gute Gemeinschaft mit meinen Mitbewohnern zu pflegen. Die Anzahl und das Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir egal.
Im März 2019 habe ich mein Abitur gemacht. Danach habe ich in einer Veranstaltungstechnikfirma als Techniker gearbeitet.
Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch, der aber auch gerne mal seine Ruhe zum Lernen oder Entspannen hat.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern oder Fahrradfahren oder genieße die Zeit mit Freunden. Außerdem gilt meine Leidenschaft allen möglichen technischen oder handwerklichen Basteleien oder Reparaturen.
Ich hoffe, dass ich dir einen Eindruck von mir vermitteln konnte und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Benjamin Brehm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden