Zimmersuche eines Erstsemestlers: Ich suche eine WG in Tuttlingen mit freundlichen und Sozialen Mitbewohnern/innen. Oder ein Zimmer in einer Wohnung. Ich heiße Jonathan Simon und ich habe mich vor wenigen tagen in ein Studium eingeschrieben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche, ein kleines gemütliches Zimmer 12-20 m2, am besten mit eigenem Bad. Es sollte einigermaßen in der nähe der Innenstadt liegen (bis 10km). ich suche ein Ort an dem ich mich konzentrieren kann und daher ein Ort der nicht zu laut ist. Ein Internetanschluss ist für mich wichtig. Außerdem währen junge erwachsene in der näheren Umgebung schön. Ich bin Handwerklich Begabt und kann mir durchaus auch vorstellen mein Zimmer baulich wieder herzurichten. Streichen, neuer Boden usw. . ob möbliert oder nicht ist mir egal. Ein oder mehr Fenster währen wirklich sehr schön. ich habe vor, dort mit einem E-bike zu fahren und ohne Auto zu leben. Ein Parkplatz brauche ich also nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden