Eine motivierte Absolvent für Unterkunft suchen, um seine Arbeit im Februar zu beginnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

Ich bin Salimkhan Pathan (27), werde ab dem 1. Februar in Immendingen / Gutmadingen auf dem Daimler-Testgelände arbeiten. Deshalb suche ich dringend eine Unterkunft, um meinen Job zu beginnen.

About me: Ich komme aus Indien. Aufgrund meines Arbeitsbeginns bin ich auf der Suche nach einem netten zu Hause mit tollen Menschen. Seit 4 Jahren bin ich ein Hauptmieter für meine Wohnung in Kaiserslautern und habe den Haushalt mit 4 Mitbewohnern geführt. Ich liebe Wohnungsversammlungen, teile indisches Essen und schaue gemeinsam Filme. Sauberkeit ist mir sehr wichtig und das Haus sauber zu halten ist eine Gewohnheit für mich. Ich bin immer bestrebt, neue Leute kennenzulernen und neue Kultur zu lernen.

Hier ist mein FB Profile, so Sie mich kennenlernen könnten: www.facebook.com/khany27

Bitte mich anrufen oder WhatsApp mich unter ----/-------

Wir können auch einen Termin vereinbaren für einen Skype oder WhatsApp call.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Salim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden