Zum Hauptinhalt springen

schönes helles Zimmer in 2er Wg ab sofort



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 14 qm groß und hat eine leichte Dachschräge mit 2 süßen Dachfenstern. Da das Zimmer nach Süden ausgerichtet ist, ist es immer sehr schön hell!
Der Schnitt ist optimal und man bekommt alles gut hinein! :)

Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern (deinem und dem von meiner Mitbewohnerin) und hat eine schön große Küche mit Backofen und Ceranfeld. Im Flur haben wir uns eine schöne Sitzecke/Essecke gemacht, die zum gemeinsamen Essen mit Freunden etc. einlädt! :)

Im Bad gibt es zwei Waschbecken (du hast also ein eigenes ;) ), eine breite Dusche mit Glastüren, Fenster, Waschmaschine und genug Platz, für deinen Badezimmerschrank/Kommode :)

Seperat haben wir noch eine Toilette mit Waschbecken, damit es auch ja keinen Stau gibt morgens!:P

Lage

Mähringen liegt mit dem Auto max. 5 Minuten von der Uni entfernt (im Norden) und daher für Studenten mit Auto perfekt!
Aber auch ohne Auto ist man mit dem Bus innerhalb von 10-25 Minuten an der Uni und in 12 Minuten am Theater :)

Einen riesengroßen Edeka gibt es in Lehr, bei dem man super einkaufen kann - aber auch in Mähringen gibt es einen kleinen Laden, wenn man mal was Wichtiges vergessen hat :)

Die Felder hier in der Nähe laden perfekt zum Joggen ein! :)

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin ist 22 Jahre alt, heißt Leonie und studiert im 4. Semester Psychologie :) - das Wg-Leben ist hier total entspannt, wir essen häufiger zusammen, kochen, lachen... - aber wenn man seine Ruhe braucht, kann man sich die auch gut nehmen :)

Sonstiges

Ich freue mich über tolle & aussagekräftige Anfragen! :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden