Großes Zimmer in Ulm (Zentrum/Mitte) am Ulmer Theater in 3erWG

Anzeigennummer: 2633795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

WE WANT YOU!!!
Wir bieten ein wundervolles großes Zimmer (23qm) direkt in der Stadtmitte an. Wir sind zwei Studenten (männlich, 23/24) und suchen einen neuen Mitbewohner.
Die Wohnung ist ab Mai zu haben. Kaution fällt keine an aber das Zimmer sollte selbst gestrichen werden. Teilübernahme von Möbeln ist möglich.
Wenn du Interesse hast und du gerne in eine gesellige WG einziehen möchtest in der man gerne mal abends zusammen ein Bier trinkt, dann meld dich doch bei uns.
Gern per Telefon, allerdings bitte erst ab 18 uhr. Ihr könnt die Wohung ab 11.04.2011 besichtigen.
Saluti=)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!