Promenadler Wanted: Tolles WG Zimmer im Herzen von Ulm

Anzeigennummer: 8597359

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir möchten euch zunächst einen kleinen Einblick in die Geschichte unserer liebenswürdigen WG geben. Es waren einst 4 Promenadler, fröhlich am zusammenleben.
Eine verliebte sich in Kai, da waren´s nur noch drei. Die Crux der Geschichte, bei uns ist nun ein Zimmer frei!
Es handelt sich dabei um ein helles, geräumiges Zimmer mit schickem Parkettboden und hoher Decke. Münsterblick inklusive.
Der Dreh- und Angelpunkt der WG ist die große Küche, zudem haben wir ein gemütliches Sofa zum chillen und Filme schauen (mit Beamer!).Besonders wohl fühlt sich der Promnadler in seinem großen Garten welcher er sich mit zwei anderen WGs des Hauses teilt. Dieser lädt ein zum Grillen, Sport machen und darf gerne auch bepflanzt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!