Helles Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 8944462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein helles Zimmer hat eine Größe von gut 12 Quadratmetern und einen Laminatfußboden. Das Fenster zeigt zum ruhigen Innenhof des Häuserblocks. Es besitzt einen rechteckigen Grundriss und ist damit bestens geeignet um es mit seinen Möbeln ganz individuell einzurichten. Warmluft kommt über einen Schacht aus der Gasheizung im Flur, im Zimmer selbst findet sich also kein Heizkörper der im Weg rumsteht.
Ansonsten finden wir in der Wohnung außer meinem Zimmer noch ein kleines Wohnzimmer mit Sofa und Esstisch (bringe ich mit, Wohnungsfotos sind vom Vormieter!) sowie eine umfassend ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Herd, Backofen, Gefrierschrank, Kühlschrank, Waschmaschine (aktuell noch nicht drin, kommt noch rein) und viel Arbeitsfläche. Wir besitzen im Keller zwei kleine Räume, zudem einen geräumigen Dachboden, wo man Wäsche aufhängen kann. Im Haus gibt es einen Hausmeister, welcher im Winter z.B. auch den Schnee schippt. Parken ist mit Anwohnerparkausweis (30€/Jahr) in der Umgebung möglich, für die Parkflächen im Innenhof muss man sich leider auf eine Warteliste setzen lassen.
Da das Haus nachträglich gedämmt wurde, sind die Heizkosten eher niedrig, 2004 wurden neue Fenster eingebaut, 2007 der Heizofen im Flur erneuert, 2008 wurde die Wohnung inklusive Bad und Küche komplett renoviert, befindet sich also in gutem Zustand und sollte dies natürlich auch noch ein Weilchen bleiben.
In der Gesamtmiete sind alle Kosten enthalten, die anfallen können (Strom, Gas, Wasser, Internet, GEZ, Hausmeister etc.).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!