schönes ruhiges Zimmer in Wohnung mit zwei Balkonen ;)

Anzeigennummer: 2629916

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey, ich bin auf der Suche nach neuem WG-Zuwachs:) Das Zimmer wird zum ersten Juli frei und ist frisch renoviert. Die Wohnung an sich hat auch eine frisch renovierte Küche und zwei Balkone. Einen davon zum Hof raus mit Blick auf grün und auch weg von der Straße :) Am besten einfach mal vorbeikommen und gucken! Sonst ist Waschmaschine und Spülmaschine vorhanden, Fernsehanschluss, Telefonflatrate und auch Internetflat. Zum unnütze Sachen lagern, gibts auch noch zwei Kellerräume und nen Dachboden ;) Also ich freu mich auf euch!


PS: Anfragen bitte nur per e-mail, damit ich euch auch direkt einplanen kann! ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!