Schönes 20 qm Altbauzimmer in 4er WG mit zentraler Lage

Anzeigennummer: 8990506

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Satellit


Parkett


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Sonstiges

Heyy,

wir sind 3 Medizinstudenten (3./ 5. Semester) und sind gemeinsam aus unserer alten kleinen WG in diese neue umgezogen und sind nun auf der Suche nach einem 4. Mitbewohner oder Mitbewohnerin.

Zuerst kurz zur Wohnung und deinem Zimmer.
Unsere schöne 4-Zimmer Wohnung liegt relativ zentral zwischen Stadtmitte und Oststadt. Sowohl die Innenstadt als auch die Uni sind für uns gut zu erreichen. Zur Uni benötigt man ca. 15 min mit der Straßenbahn.
Die Innenstadt erreicht man in guten 10 min zu Fuß oder in 3 min mit dem Fahrrad.
Dein Zimmer ist 20qm groß und hat neben einem großen Fenster auch einen schönen Parkettboden und hohe Decken.
Außer unseren Zimmern hat die Wohnung einen sehr großen Flur, den wir gerne als gemeinsames “Wohnzimmer” und für WG-Partys, die bei uns neben dem Lernen nicht zu kurz kommen, einrichten und nutzen möchten.
Ansonsten hat die Wohnung eine Küche, in der man auch zusammen sitzen und essen kann, sowie ein Bad und eine separate Toilette jeweils mit Fenster. Im Keller gibt es die Möglichkeit Fahrräder etc. abzustellen.

Unsere WG besteht aktuell aus Noemi (20), Oscar (21) und mir Oskar (20).
In unserer WG ist generell tagsüber eine entspannte und ruhige Lernatmosphäre.
Am Abend haben wir auch gerne mal ein paar Freunde da, kochen und schmeißen die ein oder andere Party.
Wenn du aufgeschlossen bist und Lust hast auch abends mal gemeinsam zu essen oder einfach ein Glas Wein oder so zu trinken und zu quatschen bist du bei uns richtig.
In unserer Freizeit machen wir gerne Sport. Oscar und ich spielen gerne Basketball und Noemi mit Freunden im Park Volleyball, Spikeball und macht Yoga. Wir treffen uns gerne mit Freunden in der Stadt, gehen im Sommer am Badesee schwimmen oder entspannen im Park.
Generell sind wir alle recht ordentlich und legen wert darauf, dass die WG immer sauber und einigermaßen aufgeräumt bleibt.

Dein Zimmer kostet pro Monat inklusive Strom, WLAN, GEZ und alles was sonst noch dazu gehört 390€.
Wir haben die gesamte Wohnung letzte Woche gestrichen, geputzt und auf Vordermann gebracht, nur dein Zimmer haben wir bisher zeitlich noch nicht geschafft. Da helfen wir dir aber sehr gerne. Du hast natürlich dann auch die Möglichkeit unseren neuen Flur mitzugestalten und richtig fetzig werden zu lassen.
Ansonsten ist in der WG soweit alles vorhanden (Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine, etliche Küchenutensilien…).

Falls du Interesse an dem Zimmer und Lust auf unsere lässige WG hast, dann melde dich gerne und stelle dich doch kurz vor. Wir freuen uns dich kennenzulernen :)

Liebe Grüße,
Noemi, Oscar und Oskar

P.S.: Die roten Flecken auf den Bildern sind ein Fehler von WG gesucht und in echt nicht da ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!