2 WG-Zimmer in einer 3er WG circa 18 m2 und zentraler Lage

Anzeigennummer: 3861143

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hey zusammen,

in meiner WG wird zum 1.August ein schönes ca. 18m² großes Zimmer frei.

Die Wohnung liegt in relativ zentraler Lage in der Nähe vom Ehinger Tor (ca. 4 Gehminuten entfernt). Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10min zu erreichen. Die Wohnung liegt also in optimaler Lage um auch mal abends in den zahlreichen Kneipen und Bars in Ulm wegzugehen. Auch die Busverbindungen sind super und die Uni ist mit der Linie 3 und 6 direkt innerhalb von ca.15 Minuten zu erreichen.
Zur Hochschule Oberer Eselsberg sind es 20-25min mit Linie 3. Die Hochschule in der Prittwitzstraße ist über Linie 4 in ca. 15min zu erreichen.

Jetzt aber zu meiner Suche:
gesucht wird 1 Nachmieter(inn), wobei mir das Alter im Grunde relativ egal ist solange man sich gut versteht.
Für mich sehr angenehm wären Nichtraucher (bzw. draußen im Garten Rauchen ist natürlich kein Thema).
Die Vermieterin wünscht sich Leute, die bislang planen mindestens für 2 Jahre in der Wohnung zu bleiben.
Gerne schicke ich euch auf Wunsch auch ein paar Bilder der Zimmer zu.

Zur Lage:

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem ein Lidl und ein Bäcker direkt in der Nähe. Für mich persönlich total angenehm so kann man öfter Kleinigkeiten kaufen und muss nicht all zu viel Lebensmittel alt werden lassen. =)
Ein bisschen weiter entfernt, aber dennoch gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen, sind REWE und Norma.

In der Wohnung befindet sich eine Waschmaschine. Ansonsten ist die Küche ausgestattet mit Kühlschrank, Backofen, Herd mit 4 Kochplatten, Mikrowelle,Kaffeemaschine ... Zudem steht dort ein Esstisch für 3 Personen.

Im Bad ist ein kleines Fenster vorhanden --> Tageslicht-Bad

Für Internet, Telefon, TV, Müll und Strom kommen nochmals ca. 25-30Euro an Nebenkosten hinzu. Die Nebenkosten, die direkt an die Vermieterin gehen sind sehr hoch berechnet und wir haben letztes Jahr wieder einiges zurück bekommen.

Kurz noch etwas über mich:
Studiere jetzt seit 2011 an der Uni in Ulm Wirtschaftschemie bin 21 Jahre alt. Gerne bin ich auch für Fragen und Hilfestellungen gerade in der ersten Zeit für Neueinsteiger hier in Ulm zu haben.
Auf Grund der Nähe zu meiner Heimatstadt Memmingen bin ich öfter am Wochenende daheim.
Bleibt in meinem stressigen Unialltag doch noch etwas Zeit bin ich auch immer wieder gern für ne Runde Sport zu haben: Squash Tennis Badminton Joggen etc.

Hoffe ich konnte euch Ulm und die Wohnung ein wenig schmackhaft machen. Schreibt mir gerne bei Fragen eine Mail!
Werde sie immer schnellst möglich beantworten


Lg Stefan .

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!