Zum Hauptinhalt springen

3er WG in der Weststadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zukünftige Mitbewohnerin/Mitbewohner!
Wir, das sind Michelle und Simone, sind auf der Suche nach einer Mitbewohnerin/Mitbewohner. Wir beziehen zum 01.10 die Wohnung, es handelt sich um eine WG-Neugründung.
Die Wohnung ist klein aber fein und wurde erst vor 4 Jahren komplett modernisiert. Eine moderne Küche mit Sitzecke, die wir mit neuen Möbeln ausstatten werden, ist vorhanden, sie lädt zu gemeinsamen WG-Abenden ein.
Dein zukünftiges Zimmer hat eine Wohnfläche von ca. 10 m² und ist mit einem schönen Holzboden ausgestattet. Es ist zwar nicht das größte, aber ziemlich gut geschnitten und hell. Du kannst es ganz nach deinem Geschmack einrichten.
Im Bad befindet sich eine Dusche und eine Waschmaschine, es besitzt Tageslicht.
Die Möbel, die du auf den Fotos siehst, entsprechen nicht unseren.

Lage

Die Wohnung liegt in sehr guter Lage in der Elisabethenstraße (Weststadt). Die Haltestelle Römerplatz befindet sich 1 Minute zu Fuß entfernt, von dort bist du in wenigen Minuten mit der 2 an der Uni. Supermarkt, Apotheke, Bank und Apotheke befinden sich ebenfalls in direkter Nähe.

WG-Leben

Wir sind Michelle (23) und Simone (20), sind beide sehr unkompliziert und legen großen Wert darauf, dass es sich um keine Zweck-WG handelt. Wir wünschen uns für unser WG-Leben, dass du offen für gemeinsame WG-Abende mit einem Gläschen Wein o.ä., gelegentliches Kochen und weitere gemeinsame Unternehmungen bist!
Wir studieren beide jetzt dann im 5. Semester Zahnmedizin, weshalb wir oft einmal mit Lernen beschäftigt sind. Wenn du Zeit zum Lernen brauchst, kannst du dich ohne schlechtes Gewissen zurückziehen.
Am Wochenende fahren wir oft auch mal nach Hause.
Ein gewisses Maß an Sauberkeit ist uns wichtig!

Sonstiges

Bei der angegebenen Miete handelt es sich um die Warmmiete (inkl. Gangreinigung und Schneeräumen), zu welcher noch Strom und Internet hinzukommen, dies regeln wir aber WG-intern. Eine Kaution von 2 Monatsmieten ist fällig. Da sich zurzeit im Haus noch eine Baustelle befindet und die Fassade erneuert wird, musst du vorerst weniger zahlen.
Wir werden die Gemeinschaftsräume mit gemütlichen Möbeln ausstatten, wir würden für die Mitbenutzung aber eine kleine Kaution verlangen.
Falls dich unsere WG anspricht und dein Interesse geweckt wurde, schreibe uns am besten eine Nachricht mit ein paar Worten zu dir und wie du dir ein WG-Leben vorstellt.
Wir freuen uns auf dich!
Michelle und Simone


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden