Suche Zimmer/Wohnung in Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Ich bin ein 20-jähriger, umgänglicher angehender Medizinstudent, der -hoschulstart.de sei Dank- jetzt auf spontaner Wohnungssuche in Ulm und um Ulm ist...

Wenn ihr also auf der Suche nach einem Mitbewohner für eure WG seid oder gerade nach einem Nachmiter für eure Wohnung sucht... mit mir hättet ihr sicher wenig Probleme,...bin quasi "pflegeleicht" :)

Sehr würde ich mich freun für meinen Start in der neuen Stadt ne WG zu finden, die wie ich ein gewisses Faible für Musik aller Art (gerade auch "klassische") hat... Musik verbindet nunmal :)

Über Meldungen würde ich mich wirklich sehr freuen!!!

Liebe Grüße,

David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden