Zimmer zur Untermiete in Utrecht

Anzeigennummer: 3870801

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hey,
ich bin auf Suche nach einem Untermieter für mein Zimmer in Utrecht für den Zeitraum Ende August bis Anfang Oktober (wenn dir ein kürzerer Zeitraum passt bin ich auch flexibel).
Das Zimmer ist neu eingerichtet und durch die großen Fenster schön hell, aber nicht laut.
Das Zimmer hat eine Größe von ungefähr 20m und du teilst dir die Toilette und das Bad mit einer anderen Mitbewohnerin.
Die WG ist über drei Stockwerke verteilt und hat ein großes Wohnzimmer und Küche in der eigentlich jeden Abend zusammen gekocht wird.  Außerdem haben wir einen kleinen Garten, einen Balkon, einen Fahrradkeller(würde mein Fahrrad da lassen zur Benutzung) und einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner.
In der WG wohnen 4 Niederländer und 3 Deutsche also perfekt um Holländisch zu lernen vor allem weil oft etwas zusammen gemacht wird abends, aber sonst spricht auch jeder Englisch und versteht auch jeder ein bisschen Deutsch.
Vor der Tür gibt es kostenlose Parkplätze, in der Nähe ist ein Park und auch nicht weit weg kann man schwimmen gehen.
Das Zimmer ist ungefähr 10-15min von der Uni, der Innenstadt und dem James Boswell University Campus entfernt und auch das Babelcentrum ist mit dem Fahhrad gut zu erreichen.
Bei Interesse, oder Fragen meldet euch einfach per Fbname Dario Hin. ;)
Liebe Grüße
Dario

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!