Zum Hauptinhalt springen

Vollmbiliertes Zimmer in Nudisten-WG zu vermieten ab Oktober



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist im ersten Stock, hat große Fenster und ist mit großem Bett und sehr geräumigen Schrank möbiliert, also perfekt für Mädels ;). Der Boden ist aus Parkett. Das ganze Haus hat isngesamt 120m² und dazu noch einen Garten und einen Fahrradschuppen. Das freie Zimmer hat ca. 15 m², dafür sind die Gemeinschatsräume sehr groß.

Lage

Unser Haus ist in Zeist, mit dem Fahrrad sind es etwa 15 Minuten bis zum Campus und ca. 30 bis in die Innenstadt von Utrecht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe. Bushaltestellen sind ganz in der Nähe und man kommt im Prinzip überall schnell hin. Die Innenstadt von Zeist ist auch nur 5 Minuten entfernt mit dem Fahrrad.

WG-Leben

Wir vermieten das Zimmer neu, da unsere bisherige Mitbewohnerin auszieht. Wir suchen speziell nach einer Frau, da wir gute Erfahrungen damit gemacht haben eine gemischte WG zu haben. Wir sind zwei saubere Jungs mit denen man es eigentlich ganz gut aushalten kann ;)
Wir sind definitiv keine Zweck-WG und suchen deshalb auch nach jemandem der sich nicht nur zurückzieht sondern am WG-Leben teilhaben will und mit kocht, chillt oder feiern geht.
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt sind wir eine Nudisten-WG. Das heißt, wir sind oft auch einfach mal nackt im Haus. Dies ist zwar absolut kein Zwang aber du solltest kein Problem damit haben und es wäre schön, wenn du mit Nacktkheit auch kein Problem hast. :)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast schreib einfach eine E-Mail an


ab 623 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden