Arbeitnehmerin sucht Unterkunft für 3 Monate in Utrecht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Charlotte Keller und momentan studiere ich dual in Mannheim. Ich suche von Juli bis September 2019 einen Unterschlupf in Utrecht, weil ich dort in der Nähe von Utrecht Centraal arbeiten werde.
Ich würde mich als sehr unkompliziert beschreiben und habe keine Probleme mit Mitbewohnern oder Haustieren. Da ich nicht lange dort wohnen werde, wäre es mir lieb, ein möbliertes Zimmer mit Internetzugang zu mieten.

Solltest du noch Bedarf haben, dann melde dich einfach bei mir unter !
Liebe Grüße
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden