20-jährige Hamburgerin sucht nette und witzige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,

ich bin 20 Jahre alt, und fange im September an in Utrecht zu studieren.

Ich arbeite zurzeit in einer Bar. Wenn ich gerade nicht am arbeiten bin, bin ich wahrscheinlich beim Sport oder reise gerade irgendwo in der Welt herum. Ich koche super gerne, aber nicht besonders gut und philosophiere gerne stundenlang übers Universum und den Sinn des Lebens.

Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man bei 1-2 Bier, etwas Spaß haben kann und nicht nur nebeneinander her lebt und würde mich riesig über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Jojo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden