schönes WG- Zimmer nahe der DHBW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich heiße Laura Engler, bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober diesen Jahres "Soziale Arbeit" mit Bezug auf Jugend-, Familien- und Sozialhilfe an der DHBW in Villingen- Schwenningen studieren. Ich bin auf der Suche nach einem schönen WG- Zimmer möglichst nahe der Hochschule und natürlich auch netten Mitbewohnern, welche nicht nur nach einer Zweck-WG suchen. Durch das duale Studium bin ich daran gebunden, für 3 Monate in Villingen- Schwenningen zu sein und dazwischen 14 Wochen in der nähe meines Heimatorts zu arbeiten. Deshalb wäre es super, wenn ich eine WG finden würde, welche ich jeweils für 3 Monate abwechselnd mit einem anderen dualen Studenten mieten könnte.

Damit ihr einen kleinen Einblick von mir haben könnt, werde ich erst einmal etwas über meine Person erzählen.
Nach meinem Abitur 2018 habe ich mich dazu entschlossen einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte zu machen, da ich schon immer sehr viel Freude daran hatte mit Kindern zu arbeiten.Weil ich aber auch für eine Weile im Ausland leben wollte bevor ich mein Studium beginne, habe ich für 5 Monate als Au-Pair in Irland gearbeitet. Dadurch hatte ich die Möglichkeit in einer tollen irischen Familie zu leben, meine Englischkenntnisse zu verbessern und gleichzeitig mit anderen Au-Pairs das Land zu bereisen.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wie Tennis spielen mit freunden, Joggen gehen oder auch ins Fitnessstudio. Ich bin ein sehr entspannter und lebensfroher Mensch, treffe ich mich sehr gerne mit Freunden und unternehme etwas draußen. Dadurch bin ich gerne in Gesellschaft aber brauche, wie wahrscheinlich jeder, ab und zu einen Rückzugsort.
Ideal wäre es für mich, wenn das Zimmer bereits möbliert ist und eine Küche mit den wichtigsten Dingen, wie Kühlschrank, Spülmaschine und Ofen vorhanden wäre.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Lust habt mich näher kennen zu lernen. Meldet euch gerne einfach hier, über meine E-Mail oder Handynummer.

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden