WG-Zimmer nahe der DHBW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Caroline, 20 Jahre alt und werde ab dem 01.10.2020 "Soziale Arbeit" an der DHBW studieren. Da ich dual studiere suche ich ein befristetes Zimmer bis zum 31.12. es wäre toll, wenn sich ein/e andere/r Student/in finden würde, mit der ich mich im 3-monatigen Rhythmus abwechseln könnte. Ich nehme natürlich gerne auch andere befristete Angebote an. :)

Nun ein bisschen was zu meiner Person :) Gerade mache ich noch ein FSJ an einer Förderschule für Kinder mit geistiger aber auch körperlicher Behinderung. Ich bin eine sehr aufgeschlossene aber ruhige Person, die auch mal Zeit für sich braucht. Mit mir kann man viel Spaß haben, auch wenn ich auch nicht so ein Party-Mensch bin ( zumindest bis jetzt noch nicht :) ). In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und mache ab und zu auch schonmal ein bisschen Sport. Außerdem spiele ich Saxofon und Klarinette deshalb wäre es toll wenn sich jemand finden würde, den es nicht stört, wenn ich hin und wieder mal das Instrument auspacke und ein bisschen übe ( keine Angst, ich werde bestimmt nicht täglich spielen ).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden