Suche WG-Zimmer in Schwenningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich heiße Sofia, bin 20 Jahre alt und aktuell noch als Hauswirtschafterin angestellt.
Ab Oktober beginn ich ein duales Studium an der DHBW Villingen-Schwennigen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer ab dem 01. Oktober bis zum 31. Dezember 2020. Wär natürlich optimal, wenn ich ein Zimmer im Dreimonatsrhythmus finden würde.
Ich rauche nicht, bin unkompliziert und werde über die Wochenenden nur selten in der WG sein.

Ich freu mich auf Ihre Anfrage!
Liebe Grüße
Sofia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden