Suche WG-Zimmer in Villingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Tim,19 Jahre, und werde ab dem 1.09.20 ein duales Studium bei Continental im IT-Bereich starten. Dieses wird nicht im Blocksystem stattfinden.

Ich suche nach einem Zimmer in einer netten WG mit freundlichen Mitbewohnern ab dem 1.08.20.

Zu mir: In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese, spiele gerne Computerspiele und fahre Fahrrad.
Wenn es Zeit und Geld zulassen, reise ich gerne. Das letzte halbe Jahr habe ich Work&Travel in Kanada gemacht.
Dabei konnte ich auf einigen Farmen WG Erfahrungen sammeln.

Das Zimmer würde ich gerne über meine ganze Studienzeit bewohnen.

Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gern zur Verfügung.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden