WG-Zimmer ab dem 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte mögliche Vermieter,

mein Name ist Justus Wagener und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Aalen zum kommendem Monatsbeginn (ab dem 01.10).
Ich bin 26 Jahre alt und werde kommenden Monat meine Arbeitstelle im Einzelhandel in Villingen-Schwenningen antreten.

Etwas zu meiner Person:
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit einem gutem Film (auch mal gerne im Kino wenn dies wieder ordentlich möglich ist) , spiele und schaue aber auch gerne Fußball wenn Interesse bei meinem Mitbewohnern besteht.
Ich würde mich selber als offene, aber auch eher ruhige Person beschreiben und bin für jede WG-Aktivät zu haben, sei es gemeinsames Kochen, Abends etwas machen oder auch einfach nur zusammensitzen und reden.

Erreichen können sich mich entweder per Email () oder per Mobiltelefon.

Ich hoffe auch eine positive Nachricht ihrerseits.

Mit freundlichem Gruß

Justus Wagener


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden