Privatzimmer in Einfamilienhaus in Meckenheim

Anzeigennummer: 7477359

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


möbliert


WLAN


Parkett, Fliesen


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Ich vermiete in meinem Einfamilienhaus in Meckenheim ( 53340) ein vollmöbliertes Zimmer. Das Haus liegt an einer langen Promenade in einer ruhigen Gegend dennoch sehr zentral. Den Bahnhof- Meckenheim-Industriepark kannst du mit dem Fahrrad schnell erreichen. Vor dem Haus kannst du dein Fahrrad abstellen. Eine Bushaltestelle ist 3 Minuten zu Fuß entfernt. Von Meckenheim aus ist eine gute Verbindung zur Uni Bonn ( 20 Minuten), FH- Rheinbach ( 10 Min ) oder Fraunhofer Institut in Wachtberg.
Das Zimmer befindet sich in der zweiten Etage des Hauses, dort ist auch ein helles Bad mit Dusche und eine Waschmaschine. Das Zimmer ist sehr groß, geräumig und möbliert mit modernen Möbeln aus Naturholz. Im Zimmer befindet sich auch ein Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle und TV. Im Haus ist eine kleine Küche, die du nach Absprache benutzen darfst. Mein Haus ist sehr gepflegt, organisiert aber für Partys nicht geeignet.
Gesucht wird eine ruhige Person, die gerne bei uns ein Semester oder länger bleiben möchte. In den Kosten sind Strom, Heizung, Wasser, Müllabfuhr, GEZ, Internet dabei. Wenn du ein Zimmer suchst dann schreibe etwas über dich in einer E-Mail. Schau bitte genau nach, ob die Lage für dich passt. Ich freue mich auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!