Suche Januar 2020 Berufstätigen-WG Walsrode


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohner oder Vermieter ! Ab Januar arbeite ich als Lehrerin für ca. 1,5 Jahre in Walsrode! Das freut mich sehr und ich hab richtig Lust auf die Zeit in der Böhme-Stadt. Sehr gern würde ich mit anderen offenen und interessierten Berufstätigen gemeinsam wohnen. Vermutlich fahre ich oft von Donnerstag bis Sonntag in meine Heimatstadt - wenn ich da bin bin - fänd ich es wunderbar ab und zu gemeinsam zu kochen oder auch mal etwas zu unternehmen. Ich bin WG-erfahren, kann sehr gut und schnell kochen ( Flexitarisch oder viel Gemüse), fahre Fahrrad und Standup Paddling... dann auch auf der Böhme...und arbeite gern. Mein Zimmer wünsch ich mir hell und ca. 20 qm groß, Möbel habe ich und kann sie mitbringen. In den letzten Jahren habe ich als Personalentwicklerin, Trainerin und Coach für Konzerne gearbeitet - war viel in Deutschland beruflich unterwegs - und kenne mich mit Achtsamkeit und Meditation gut aus. Ich reise gern selbstorganisiert auch weltweit, interessiere mich für Kultur und mir fällt es leicht mich in neue Situationen einzugewöhnen. Jetzt bin ich gespannt auf Deine/ Ihre Angebote - Danke vorab für alle ernstgemeinten Möglichkeiten. A. Cordes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden