Sonderpädagogik Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lara und ich bin momentan auf der suche nach einem Zimmer in Ludwigsburg und Umgebung, da ich im Oktober dort an der PH anfange Sonderpädagogik zu studieren. Daher suche ich dringend ein Zimmer. Ich bin 20 Jahre alt, hab vor einem Jahr mein Abi am Wirtschaftsgymnasium gemacht und war danach elf Monate in Südafrika und hab dort in einem Kinderheim gearbeitet. In Südafrika habe ich in einer WG gewohnt, daher habe ich schon ein bisschen WG Erfahrung.
Ich mache gerne und viel Sport, spiele Querflöte und bin auch mal für ein Feierabend Bier zu haben.
Je nachdem wie man sich versteht und wie es zeitlich passt bin ich auf jeden Fall auch bei gemeinsamem Kochen, zusammensitzen oder Ausflügen dabei.
Ich freu mich jedenfalls schon super auf meine Studienzeit und eine hoffentlich schöne Bleibe.
Liebe Grüße Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden