WG-Zimmer in Wangen gesucht!!! Ab sofort und unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Azariah, 24 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich habe ein Arbeitsangebot in Wangen im Allgäu, deshalb suche ich ab sofort eine WG oder eine kleine Wohnung möglichst nahe am Zentrum. Wenn ich nicht Arbeite, bin ich gern unterwegs und bummel durch die Stadt.
Da Wangen ein neues Umfeld für mich sein wird, bin ich offen für Freundschaften, neue Aktivitäten und Hobbys. Bei gutem Wetter bin ich gern draußen, am Abend trinke ich in der Runde auch gern ein Bier.

Beste Grüße
Azariah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden