(WG-)Zimmer gesucht, berufstätig ca 1-2 Wo/Mon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für die Zeit meiner beruflichen Tätigkeit, ca 1-2 Wochen/Monat im Raum Lindau, Markdorf, Friedrichshafen, Ravensburg, Wangen ein (WG-)Zimmer.
Die Zimmergröße ist weniger entscheidend, aber es sollten ein Bett, kleiner Kleiderschrank bzw. Kleiderstange für Anzüge und Hemden und ein Schreibtisch Platz haben.
Ich koche gern, nicht täglich und meist vegetarisch, esse aber auch Fleisch.
Ich schätze ein ungezwungenes, gutes Gespräch, brauche aber nach anstrender Arbeit auch mal meine Ruhe.
Gutes WLAN ist wegen Home Office zwingend erforderlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden