Suche zur Untermiete oder ähnliches


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
da ich im Zeitraum vom 06.02 bis zum 19.05 im Rahmen meines Studiums mein wissenschaftliches Praxisprojekt an einer Behörde in Wardenburg absolviere, suche ich auf diesen Wege für die Zeit ein günstiges Zimmer zur Unter-/Zwischenmiete. Ich freue mich über jedes Angebot :)
Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule Osnabrück öffentliche Verwaltung.
Ich komme aus dem ländlichen Raum und von daher wäre es für mich auch kein Problem an Haus oder Hof mit anzupacken ;) Ein Stadtmensch bin ich eher nicht und bin auch Nicht-Raucher.
Durch mein eigenes Auto bin ich Recht mobil.
Falls Sie was passendes anzubieten haben, melden Sie sich doch bitte! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden