Suche nette WG in/um Weidenbach :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Lukas, bin 23 und werde ab Oktober 2020 in Triesdorf den Bachelor Umweltsicherung studieren.
Ich habe bereits 4 Jahre lang in einer 6er WG gewohnt und schätze es sehr wenn Menschen um mich herum sind. Ich mache gerne Sport, gehe viel joggen, fahrradfahren, wandern und im Winter Skifahren. Außerdem macht es mir Spaß mit Freunden und der WG zu kochen oder mal eine Grillparty zu schmeißen. :)
Ich würde mich als sehr aufgeschlossene und freundliche Person bezeichnen, die immer bereit ist anderen zu helfen. Als Mitbewohner bin ich sehr unkompliziert, schätze es sowhol in Gesellschaft als auch mal alleine zu sein. Ich habe schon mit vielen verschiedenen Mitbewohnern zusammen gewohnt und weiß natürlich dass man auch mal putzen muss in der WG. :)

Ich freue mich über Anfragen, ihr könnt mich gerne auch per WhatsApp/Anruf kontaktieren!

Beste Grüße, Lukas :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden