Sonniges Zimmer in gemütlicher WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9524440

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


Dielen


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

in unserer dreier-WG wird ab September ein wunderbares Zimmer frei, da ich Weimar wegen eines Praktikums für ein halbes Jahr verlassen werde. Deshalb suchen wir eine*n neue*n Mitbewohner*in :)
Das Zimmer ist Richtung Osten ausgerichtet und morgens bis mittags scheint die Sonne sehr schön herein. Es verfügt über einen Dielenboden und eine kleine, sehr praktische Kammer zum Abstellen.
Auf dem Balkon im Nachbarzimmer (der von allen genutzt wird), kann man wunderbar frühstücken und das Treiben unten in der Schützengasse beobachten.

Das Zimmer ist möbliert, es stehen ein Bett mit Nachttisch, ein großer Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, sowie ein Schrank, ein Regal und ein kleines Regal im Zimmer. Zudem gibt es noch einen Holzstuhl, einen Sessel und einen Spiegel an der Wand.

Unsere Wohnung hat drei WG-Zimmer. Mein Zimmer, das nun frei wird ist ein Durchgangszimmer und führt in ein drittes Zimmer, das sich zwischen den beiden anderen befindet. Dies hat allerdings zwei Zugangsmöglichkeiten, nämlich noch über das andere WG-Zimmer, sodass sich der Durchgang auf zwei Zimmer aufteilt und mein Zimmer nicht zwangsweise immer als Durchang benutzt wird.
Das Zimmer verfügt also über zwei Türen, eine führt in den Flur, die andere in das Nachbarzimmer. Bitte lass euch davon nicht abschrecken: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es super und unkompliziert funktioniert, da nicht immer alle Mitbewohnerinnen gleichzeitig zuhause sind und man sehr einfach signalisieren kann, wenn man nicht gestört werden möchte. Wenn man es sich anschaut und kennenlernt, vergehen die Sorgen:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!