Studentin sucht WG-Zimmer in Weissach oder Umgebung ab dem 20.05.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Adrienne Wachtel und ich werde ab dem 20.05.2019 im Entwicklungszentrum von Porsche ein Praktikum beginnen, dafür benötige ich ein WG-Zimmer. Ich bin 21 Jahre alt und studiere seit Oktober 2015 Materialwissenschaften in Darmstadt und schreibe momentan meine Bachelorarbeit, anschließend werde ich mein Master Studium beginnen und zeitgleich das Praktikum absolvieren. Noch eine kurze Beschreibung zu mir selbst, ich bin eine sportliche, gesellige und zuverlässige Person, zu meinen Hobbys gehören Garde tanzen, sportliche Aktivitäten sowie Zeit mit Freunden zu verbringen. Falls ich euer Interesse als zukünftige Mieterin geweckt habe, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung sowie ein persönliches Gespräch freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden