29-Jähriger Berufstätiger sucht WG-Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner-Suchende :)

Mein Name ist Tim Geisler, ich bin 29 Jahre alt und bin im Mai für einen neuen Job und ein neues Leben zurück nach Berlin gezogen!
Dafür suche ich nun nach einer neuen WG in der Stadt :)

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Braunschweig im Norden Deutschlands.
Ich habe meinen Bachelor in Köln absolviert und dort sowie in weiteren Städten danach schon in einigen WGs leben dürfen. WG Leben ist also kein Novum für mich und unter Mitbewohnern fühle ich mich immer wohl und kann mich so ergänzen und einbringen, dass ich niemanden zur Last falle.

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport (Fitnessstudio, Tennis, Schwimmen, Bergsteigen/wandern) und oder beschäftige mich gerne draußen mit meiner Kamera, spiele PC oder höre gerne Musik.
Natürlich unternehme ich auch liebend gerne was mit meinen zukünftigen Mitbewohnern :)

Ich hoffe ich konnte Euch überzeugen und würde mich riesig freuen von Euch zu hören.
Mit mir macht ihr garantiert nichts falsch! :)

LG,
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden