ordentlicher Porschepraktikant mit gemütlicher Katze sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florian, 26 Jahre und bin derzeit in den letzten Zügen Meinens Maschinenbau Masters (KIT). Ab September startet mein Praktikum und danach sehr wahrscheinlich meine Masterarbeit dort (also 6+6 Monate). In meiner Freizeit mache ich viel (Kraft)Sport und bin viel unterwegs. In der WG schätze ich es, wenn man rücksichtsvoll und offen miteinander umgeht und zusammen kocht, weggeht oder einfach einen gemütlichen Abend miteinander verbringt, wenn man darauf Lust hat. Ich selbst bin ordentlich und würde mir das auch von meinen Mitbewohnern wünschen. Ich habe bereits vor, während und nach meinem letzten Praktikum, also so gut wie immer in WGs gewohnt und das Leben in diesem Stile wertschätzen und respektieren gelernt.
Ein Anliegen hätte ich noch: mit mir würde mein Kater Leon bei euch einziehen. Er ist eine Hauskatze, selbstverständlich stubenrein und sehr brav, an Möbeln oder Wohnungsinventar hat er sich noch nie vergriffen. Leon ist eine Bengalkatze und haart deshalb so gut wie gar nicht. Zudem hat noch nie ein Allergiker auf Leon reagiert. Meine aktuelle WG in der Leon wohnt weint ihm jetzt schon hinterher, da er wirklich ein liebevoller und lustiger Mitbewohner ist.

Aktuell ziehe ich zwangsweise in eine Wohnung so Katzen (wider Erwartung) nicht erlaubt sind. Daher wäre ich über einen schnellen Wechsel zu euch höchst erfreut. Wenn ihr noch Fragen zu mir und Leon habt, schreibt mir bitte gerne eine Mail
Ich freue mich von euch zu hören.
Viele Grüße,
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden