Möbliertes Zimmer in schöner Altbauwohnung zentral gelegen

Anzeigennummer: 4555499

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe Leute, 

ich heiße Anne, bin Studentin und bin ab Mitte Jänner bis Mitte Mai in Argentinien! Daher möchte ich mein Zimmer (20qm) groß, wunderschön saniert, möbliert, mit Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank gerne weitervermieten! Unsere Wohnung besteht aus insgesamt drei Zimmern, einer großen Küche, großem Vorraum und getrenntem Bad und WC. Die ganze Wohnung ist eine Altbauwohnung und wunderschön saniert! 

Wir suchen, eine(n) nette(n) MitbewohnerIn, die auch verlässlich Aufgaben in der WG erledigt! 

DIE ZWISCHENMIETE GILT NUR IN DEN FEBRUAR, MÄRZ UND APRIL! 

Insgesamt würde die Miete pro Monat 400€ mit allem drum und dran (auch WLAN) ausmachen!

Alles Liebe, ich freu mich auf viele Anfragen,

Anne
Ps.: Da ich Mitte Jänner schon weg bin, könnt ihr auch also schon früher rein!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!