Kleines (aber feines) gemütliches Zimmer in perfekter Lage

Anzeigennummer: 6459314

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Dielen


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

(Die Fotos von dem Zimmer sind vor ca. einem Jahr entstanden. Die Einrichtung ist also nicht mehr aktuell. Der Schreibtisch auf dem Bild wurde durch einen größeren ersetzt und das Sofa ist nicht mehr vorhanden.)

Dein Zimmer ist zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr gemütlich und durch das integrierte Hochbett hat man auch genügend Platz (für eine Couch zB).
Ein Schrank, sowie ein großer Schreibtisch bleiben in Deinem Zimmer stehen. Da das Bett selbst gebaut wurde und der Tisch, sowie der Schrank im Zimmer bleiben, würde die Ablöse 100 Euro betragen. Diese Summe wird aber schon "seit Generationen" weiter gegeben, kann also vom nächsten Mieter zurückverlangt werden. :-)
Besonders schön an dem Zimmer ist das Fenster, in das die Sonne am längsten in der ganzen WG scheint. Man kann also morgens mit Sonnenstrahlen erwachen und sie sogar bis abends am Fenster genießen. Dadurch ist es immer hell in dem Zimmer- was man in Wien ja auch nicht oft findet. Das Fenster ist in Richtung einer mäßig befahrenen Straße gelegen, aber da die Fenster gut isoliert sind hört man davon kaum was und auch im Sommer wird es verhältnismäßig auch nicht so heiß im Raum. Außerdem wirkt das Zimmer so etwas größer.
Außerdem handelt es sich um ein Durchgangszimmer. Aber keine Panik! Das ist bei in dieser WG weniger problematisch als in anderen WGs, da Liz, die durch Dein Zimmer huschen würde, auch durch Federicos Zimmer gehen kann (sie hat ein Eckzimmer). Wenn Du also zB zuhause bist, Federico jedoch nicht, würde sie natürlich durch sein Zimmer gehen und anders herum. Da Dein Zimmer ein Hochbett hat, wird Deine Privatsphäre auch kaum gestört und Liz ist sowieso eher abends zuhause. Bisher hat das alles nie ein Problem dargestellt. Ein kurzes Anklopfen vor dem Eintreten ist selbstverständlich.
Zieht jemand aus der WG aus, so besteht die Möglichkeit, dass Du in ein größeres (und immer noch relativ preiswertes) Zimmer innerhalb der WG einziehen kannst!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!