WG-Zimmer (23qm) zur Zwischenmiete in Wien Leopoldstadt

Anzeigennummer: 6155110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo, da ich im Jänner und Februar verreisen werde, vermiete ich mein WG-Zimmer für diese Zeit.

Das Zimmer ist 23qm groß und voll möbliert. Es ist nach Nordosten hin ausgerichtet, aber durch das große Fenster sehr hell. Mit indirekter Beleuchtung und einem großen Sofa stehen gemütlichen Winterabenden nichts im Weg ;)

Außer den beiden anderen WG-Zimmern gibt es eine sehr gut ausgestattete Küche mit Sitzecke, ein sehr schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne und eine Abstellkammer mit Waschmaschine.

Das Haus verfügt über einen Lift :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!