2er WG in einer 86m² Wohnung mit einem großen Wohnzimmer

Anzeigennummer: 6417429

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 86m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche eine(n) entspannte(n) Mitbewohner(in) für ein 16m² Zimmer in meiner gemieteten geräumigen Wohnung. Das Zimmer kommt ohne Möbel - die Ausnahme sind die Wandschränke wie man auf den Fotos sieht.

Es gibt eine große Küche mit einer Spülmaschine, einem Tresen und Barhockern. Die Küche ist schon simpel ausgestattet: Es gibt Teller, Pfannen, Töpfe, Gläser, Tassen, Schüssel, Toaster, Wasserkocher. Ich selber koche gerne, komme aber meistens nur am Wochenende dazu.


Verfügbarkeit: Das Zimmer ist jetzt leer und somit kannst du auch ganz kurzfristig einziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!