Beste WG sucht drittes Rad am Wagen

Anzeigennummer: 6570324

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Ein Zimmer wird frei!

Hardfacts:

- 82qm gesamt

- dein Zimmer ~12qm, mit eingebautem Hochbett (Ablöse)

- 1. Stock innenhofseitig (kein Straßenlärm)

- große Küche zum gemütlichen Zusammensitzen

- Stumpergasse, mittig der U3 (Zieglergasse/Westbahnhof), U6 (Gumpendorfer/Westbahnhof), U4 (Margaretenstraße/Pilgramgasse) und 57er Busstation

- Einkaufsmöglichkeiten: Mariahilferstraße 3 Gehminuten, also alles was das Herz begehrt

- Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine vorhanden

- Nichtraucherwohnung

- Gemeinschaftsräume vollmöbliert (Ablöse nach Absprache)

- 300€ alles inklusive

Nun zu uns, den Bewohnerinnen:

Wir sind Celine (23) und Sabrina (24), die eine studiert Psychologie, die andere ist ausgebildete Grafikdesignerin und arbeitet nebenbei. Um den Stress von Uni und Arbeit auszugleichen, geht es bei uns meistens eher entspannt zu. Das bedeutet vor allem gemeinsam kochen (lieber noch essen), Serien/Filmschauen und einfach entspannt zusammensitzen. Außerdem wollen wir mehr Sport in den Alltag bringen.

Wenn es das Leben zulässt, gehen wir gern aus. Ansonsten klingen Abende bei uns gerne ruhig aus und wir sind gelegentlichem Alkoholkonsum nicht abgeneigt. Wir verstehen uns sehr gut und lachen viel, vor allem bei netten Zusammenkünften mit Freunden, bei denen gekocht, Spritzer getrunken, Brett-gespielt und manchmal auch gezockt wird. Wir halten gern die Balance zwischen ab und zu grumpy und leiwand sein.

Es ist uns sehr wichtig, jemanden zu finden, der gut zu uns und unserer WG passt und der keine reine Zweck-WG sucht. Im besten Fall sollte dieser Jemand/Mensch unkompliziert, reflektiert, und eigenständig sein - etwas Hausverstand wäre auch nicht schlecht.

Wenn du Lust auf ein entspanntes, familiäres, harmonisches WG-Leben mit uns hast, schreib uns eine Nachricht, in der du bisschen etwas über dich erzählst, und wir können uns dann die Besichtigung ausmachen. Wir freuen uns auf einen neuen netten Mitbewohner! :)
Unsere Mail Adresse:

Liebe Grüße, Sabrina und Celine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!