:) Helles 15qm Zimmer mit zwei Fenstern und Parkettboden in lässiger Wg zu vergeben

Anzeigennummer: 6139644

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 101m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin sehr traurig, diese Wohnung, die in den letzten 5,5 Jahren mein Zuhause geworden ist, nun zu verlassen. Aufgrund meines Studiums, welches mich in meinem letzten Jahr in ander Städte und Länder führt, muss ich mich aber -wohl oder übel- erst einmal von Wien trennen.

Deshalb wird mein sehr lieb gewonnenes 15 qm großes Zimmer, mit hohen Decken, Parkettboden und 2 großen Fenstern ab August frei.

Dank der hohen weißen Wände kommt einem das Zimmer größer als 15qm vor. Die 2 Fenstern führen auf eine Seitenstraße und sorgen für viel Tageslicht. Momentan ist das Zimmer mit einem Bett, einem großen Schreibtisch, einem großen Kasten, Weinkisten als Bücherregal und einer alten Kommode eingerichtet. Die Möbel würde ich teilweise mitnehmen, aber auch (bei Interesse) teilweise in Zimmer lassen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!